Leonid Beljakov – ein Star des Circus kommt nach Neustadt
Deutschland; Frankreich, Niederlande, Österreich, Spanien, Türkei, Russland, Norwegen, Dänemark – in allen diesen europäischen Ländern ist Leonid Beljakov bereits aufgetreten und konnte dabei große Erfolgefeiern.
Ob führende Circus-Unternehmen wie Roncalli oder Sarassani, Gaias, Varietes, Freizeitparks wie der Europa-Park, internationale Hundeausstellungen oder Fernsehsendungen wie das „Supertalent“ – überall begeisterte der bei Berlin lebende Tierlehrer mit seinen Hunden.
Leonid Beljakovs tägliches Training mit seinen vierbeinigen Freunden beruht auf dem gegenseitigen Vertrauen und der Liebe zwischen Mensch und Tier.
Grundvoraussetzung ist die Achtung vor dem Hund und der Verzicht auf Gewalt.
Hier werden die Hunde nicht vorgeführt, sondern ihre individuellen Fähigkeiten und Talente spielerisch dargestellt.
Bürgermeister Thomas Groll sah Beljakov beim Kölner Weihnachtscircus 2024 und es gelang ihm den Tierlehrer für das Neustädter Circus-Festival 2025 am 11. und 12. Oktober zu verpflichten.
Leonid Beljakov wird beim „Goldenen Biber“ sowohl eine lustige Hundemeute als auch eine Dog-Comedy präsentieren.
Daneben wird es hochklassige Artistik, lustige Clownerie und weitere Tierdressuren geben.
Der Eintritt beträgt 23 Euro für die Loge und 20 Euro für die Tribüne (Schalensitze). Kinder bis 12 Jahren erhalten 3 Euro Ermäßigung. Der Vorverkauf findet seit dem 19. August 2025 im Neu- STADTLADEN statt.
Dort gelten folgende Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr und Mittwoch und Freitag von 10 Uhr-12 Uhr. „Neustädter Mitteilungsplatz“ weiterlesen