Beliebtes Zirkusfestival findet am 11. und 12. Oktober in Neustadt statt
Von Florian Lerchbacher
Neustadt.
Zum sechsten Mal findet am 11. und 12. Oktober das Zirkus-Festival „Der Goldene Biber“ in Neustadt statt. Die Vorfreude darauf steigt – was sich daran zeigt, dass die Logenplätze schon jetzt ausverkauft sind und die Besucherinnen und Besucher sogar Anreisen aus Kassel oder Frankfurt in Kauf nehmen. Aber auch Bürgermeister Thomas Groll sind Spaß und Stolz deutlich anzumerken. Er ist ausgewiesener Zirkus-Fan, seit Jahrzehnten Mitglied der Gesellschaft der Circus-Freunde Deutschlands und nun hocherfreut, dass sich die Veranstaltung in Neustadt in der „Fachwelt“ aber auch bei den Menschen aus der Region großer Beliebtheit erfreut.
„Lebhafte Hundemeute“ soll das Publikum verzücken „Drei Tier-Nummern beim „Goldenen Biber““ weiterlesen

